Patienten & Besucher

Lob & Kritik

Feedback Managerin

Für eine stetige Verbesserung benötigen wir Ihre Meinung.

Das Feedback von Ihnen, Ihren Angehörigen und auch das von niedergelassenen Kolleg:innen ist für uns enorm wichtig. Nehmen Sie daher für Lob oder Kritik gerne Kontakt zu mir auf.

Nadia Althaus

Feedback Managerin

Telefon: 0271/705-602107
E-Mail: n.althaus@klinikum-siegen.de

Bewerten Sie uns!

Wir freuen uns auf Ihre Verbesserungsvorschläge oder Ihr Lob!

Patientenfürsprecher

Nach den Regelungen des Krankenhausgesetzes des Landes Nordrhein-Westfalen hat der Krankenhausträger Vorkehrungen für die Entgegennahme und Bearbeitung von Patientenbeschwerden durch eine unabhängige Stelle zu treffen.

Diese Aufgabe habe ich für das Klinikum Siegen übernommen.

Harazim Bernd

Bernd Harazim

Patientenfürsprecher

Telefon: 0175 1091769
E-Mail: beschwerdestelle@klinikum-siegen.de

Beschwerdestelle Psychiatrie

Die Beschwerdestelle unterstützt psychisch kranke Menschen oder deren Angehörige bei ihrer Interessenwahrnehmung im Zusammenhang mit einer Unterbringung, ärztlichen Behandlung, Therapie oder psychosozialen Betreuung, in allen Einrichtungen im Kreis Siegen-Wittgenstein mit dem Ziel einer einvernehmlichen Lösung.

Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Anliegen und arbeiten eventuelle Schwierigkeiten gemeinsam mit Ihnen auf.

Bärbel Müller-Späth

Beschwerdestelle

Telefon: 0151 40762124
E-Mail: beschwerdestelle-psych@web.de

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser E-Mail-Adresse um einen externen Anbieter handelt und somit keine Datensicherheit garantiert werden kann.