Start » Patienten & Besucher » Lob & Kritik
Patienten & Besucher
Lob & Kritik
Feedback Managerin
Für eine stetige Verbesserung benötigen wir Ihre Meinung.
Das Feedback von Ihnen, Ihren Angehörigen und auch das von niedergelassenen Kolleg:innen ist für uns enorm wichtig. Nehmen Sie daher für Lob oder Kritik gerne Kontakt zu mir auf.
Nadia Althaus
Feedback Managerin
Telefon: 0271/705-602107
E-Mail: n.althaus@klinikum-siegen.de
Bewerten Sie uns!
Wir freuen uns auf Ihre Verbesserungsvorschläge oder Ihr Lob!
Patientenfürsprecher
Nach den Regelungen des Krankenhausgesetzes des Landes Nordrhein-Westfalen hat der Krankenhausträger Vorkehrungen für die Entgegennahme und Bearbeitung von Patientenbeschwerden durch eine unabhängige Stelle zu treffen.
Diese Aufgabe habe ich für das Klinikum Siegen übernommen.
Bernd Harazim
Patientenfürsprecher
Telefon: 0175 1091769
E-Mail: beschwerdestelle@klinikum-siegen.de
Unabhängige Beschwerdestelle Psychiatrie
Die unabhängige Beschwerdestelle unterstützt psychisch kranke Menschen oder deren Angehörige bei ihrer Interessenwahrnehmung im Zusammenhang mit einer Unterbringung, ärztlichen Behandlung, Therapie oder psychosozialen Betreuung, in allen Einrichtungen im Kreis Siegen-Wittgenstein mit dem Ziel einer einvernehmlichen Lösung.
Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Anliegen und arbeiten eventuelle Schwierigkeiten gemeinsam mit Ihnen auf.
Kontakt und Sprechzeiten
Telefon: 0151 40762124
E-Mail: beschwerdestelle-psych@web.de
Dienstag: 10.00 – 12.00 Uhr
Donnerstag: 16.00 – 18.00 Uhr
Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser E-Mail-Adresse um einen externen Anbieter handelt und somit keine Datensicherheit garantiert werden kann.